arbeitsbeispiele
über nachtportier.ch
spezielle projekte
songtexte
buchen
links

:-)
nachtportier.ch
Martin Rutishauser, lic. phil. I und dipl. PR-Redaktor NDK. Erfahrungen in verschiedenen Agenturen und als Freelancer.


Texte für Print und Web
nachtportier.ch hat den richtigen Text für Werbe- und Geschäftsbriefe, Inserate und Plakate, Broschüren und Publi-Reportagen, Newsletter und Websites.


Nachtportier und Nachdiplom
Ich habe tatsächlich im Nebenjob als Nachtportier gearbeitet, z.B. im Bellevue Palace Bern. Nach dem Studium der Philosophie, Wirtschaftswissenschaft und Soziologie habe ich mich auf das Schreiben und Texten spezialisiert und ein entsprechendes Nachdiplom abgeschlossen.


Ein schönes Wort
Nachtportier bin ich nicht mehr, das hätte meine Familie in den Wahnsinn getrieben. Das Wort gefällt mir jedoch so gut, dass ich es 2006 zum Namen für mein Text-Unternehmen gewählt habe.


Branchen
Aus- und Weiterbildung, Gastronomie,
Gesundheitswesen, Hotellerie, Kücheneinrichtung, Kultur, Messebau, Sicherheitstechnik.